karl ludwig kirchberger
   





 

Hier sehr ihr mich in den Armen meines Vaters Stefan Kirchberger; das war etwa Mitte April:

mit papa ende april

 

Wir haben uns immer gut verstanden; vielleicht auch deswegen, weil ich als Zwilling Nr. 1 den Namen bekommen habe, den er sich immer als Namen für einen Sohn ausgedacht hatte?

Oder vielleicht, weil er mich nach meiner ersten OP im Krankenhaus betreut hat, als meine Mutter zuhause mit Leo beschäftigt war?

Aber vielleicht auch, weil mein Kinderbettchen auf seiner Seite des Elternbetts stand, und er mich deswegen zum Einschlafen bringen musste... wenn es nicht anders ging - also fast immer;-) - hat er mich auf seinem Bauch einschlafen lassen. Ich fand das wunderschön...

Mein Vater hat sogar seine beruflichen Verpflichtungen so gestaltet, dass er bei mir und Leo zuhause sein konnte. In seinem zugegebenermassen etwas exotischen Metier nicht ganz so einfach... ihr könnt das alles auf seiner eigenen Seite nachlesen.